Hallo ππ€β€οΈ-Fans,
heute Abend spielen unsere Jungs gegen den direkten Gegner Ingolstadt. Ein Grund mehr, keine Punkte im OstseeStadion zu verschenken und den Dreier einzuheimsen. GenΓΌgend gegossen ist der Rasen ja – mΓΆge die Rutschpartie beginnen. β
Ab 19 Uhr kΓΆnnen wir die Partie hier verfolgen:
ππ» Hansa Fan-Radio
https://mixlr.com/hansa-fanradio
πΆπ» MAGENTASPORT
https://www.magentasport.de/event/fc-hansa-rostock-fc-ingolstadt-04/659047
Eure Hansa-Rostock.Fans
